Wo wohnen Sie?

Support Better Dairy - www.happycows.eu

Wuhuu! 293.511 Menschen haben für die Kampagne „Happy Cows” unterschrieben!

Seit Beginn der Kampagne im Oktober 2012 tanzten auf Englands Straßen Kühe, in Deutschland demonstrierten winzige Miniaturkühe und in Tschechien gab es sogar Kuhproteste. Warum? Damit die Menschen aufmerksam werden und sich gemeinsam mit uns für glückliche Kühe einsetzen. Wir lieben unsere Kühe, und im Gegensatz zu anderen Tieren aus der Landwirtschaft, gibt es keinen gesetzlichen Schutz für sie. Deswegen haben wir die EU-Kommission aufgerufen, eine europäische Richtlinie speziell für den Schutz von Milchkühen einzuführen.

Thank you picture postcards

293.511 großartige Menschen aus ganz Europa haben unsere Kampagne unterstützt. Um diese beispiellose Unterstützung zu feiern, haben wir eine Viertelmillion Eurer Unterschriften zu einem riesigen Kunstwerk zusammengetragen. Dies haben wir Vertretern der Europäischen Kommission in Brüssel gezeigt und Gerechtigkeit für Kühe eingefordert. Richtig gehört! Die farbigen Abschnitte unseres Kuhkunstwerkes bestehen aus den Vornamen unserer Unterstützer. Deswegen ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben. Und wie versprochen, haben wir Euch mit auf die Reise nach Brüssel genommen.

Ein neues Gesetz auf EU-Ebene zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe und es gibt noch jede Menge für uns zu tun. Aber dank Eurer Unterstützung konnten wir an die EU-Kommission eine klare Botschaft senden: Wir Europäer wollen glückliche Kühe! Auch wenn wir jetzt keine Unterschriften mehr sammeln, werden Ben & Jerry’s, Compassion in World Farming und die World Society for the Protection of Animals (WSPA) sich weiter für das Wohlergehen der Milchkühe einsetzen. Wenn Ihr uns unterstützen möchtest, meldet Euch bei uns.

In unserer Foto und Videogalerie könnt Ihr Euch übrigens die lustigen Bilder unserer Kuhaktionen ansehen. Viel Spaß!

heart
heart
Signatures so far!

Where do you live?

Support Better Dairy - www.happycows.eu

Wohoo! We collected 293,511 signatures to support Happy Cows!

Since kicking off the campaign in October 2012, we’ve organised cow dance flash mobs in the UK, miniature cow herds in Germany, cow protests in the Czech Republic, and a whole host of other cow activities! Why?...well, to raise awareness & rally support to fight the good fight for happy cows! We love our cows and, unlike other farmyard animals, they have no legislative protection…so we’ve been calling on the European Commission to introduce a specific European Directive for dairy cow welfare.

Thank you picture postcards

293,511 lovely Europeans, from all the countries in the EU, supported our campaign and, to celebrate this unprecedented support, we turned 250,000 of your signatures into a giant piece of artwork & took it to the European Commission to demand justice for dairy cows. That’s right! The coloured section of this beautiful bovine artwork was made up of the first names of our cow campaigners, so thank you to all of those supported us – as promised, we really did take you to Brussels!

Achieving legislation at EU level isn’t a roll in the hay, and there is a lot of work still to do, but thanks to you we have sent a clear message to the Commission that Europeans demand happy cows. Although we’re no longer collecting signatures, Ben & Jerry’s, Compassion in World Farming and World Society for the Protection of Animals (WSPA) will continue to fight for better dairy cow welfare & if you would like to support us please get in touch!

For more fun photos of our cow-themed activities, check out the photo & video gallery.

heart
heart
Signatures so far!